Das könnte ein Pilz sein. Gehe bitte dringend zum Hautarzt, bevor es immer noch schlimmer wird. Nur der kann dir diese Frage sicher beantworten und dir etwas verschreiben, damit das wieder verschwindet.

...zur Antwort

Wie man hört, kam es ja bereits schon öfter zu Verzögerungen. Ich würde an deiner Stelle mal noch bis morgen warten und wenn das möglich ist, dort nachfragen.

...zur Antwort

Nein, ganz sicher nicht. Ihr hattet kurz vor Zyklusende etwas miteinander, der Eisprung war zu diesem Zeitpunkt schon durch und die Periode (ist in diesem Alter häufig noch unregelmäßig) hat den Zyklus sozusagen beendet. Außerdem habt ihr verhütet und gekommen bist du ja auch nicht. Also, mach dir keine Gedanken und bleibt vorsichtig. :)

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich, dass was passiert ist. Du hast gemacht, was du konntest. Wenn du dir unsicher bist, teste einfach, sollten die Tage dennoch ausbleiben.

...zur Antwort

Gerade kurz nach der Entbindung ist der Zyklus sehr unregelmäßig. Ich kann mir, wie du es beschreibst, kaum vorstellen, dass etwas passiert ist, trotz der Panne mit dem Ring. Genau diese hormonelle Umstellung durch den Ringverlust könnte die Verzögerung erklären. Hast du schon getestet?

...zur Antwort

Sprich mit deinen Eltern darüber. Vielleicht haben sie Verständnis dafür. Ich kann es wirklich sehr gut nachvollziehen, dass du Bedenken hast. Ist es nicht so, dass die Präsenzpflicht derzeit auch aufgehoben werden kann?

...zur Antwort

Also im Zweifelsfall würde ich an deiner Stelle lieber ein paar Tage länger warten. Das Risiko wäre zu groß.

...zur Antwort

Warte doch noch ein paar Tage ab. Das wäre schon ziemlich riskant, wenn du bedenkst, wie viele Klassenkameraden du ggf. anstecken könntest.

...zur Antwort

Ich habe den Sinn sogenannter „Insta Stories“ nie verstanden. Ob ein übersteigertes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Bewunderung oder Anerkennung der Auslöser für so etwas ist oder metaphorisch betrachtet ein digitaler bzw. sozialer Exhibitionismus. Ich fürchte, letzendlich schadet man sich damit mehr, als man sich das vielleicht im Moment vorstellen kann. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, mit jemandem, dem ao etwas übermäßig wichtig ist, eine Beziehung zu führen. Ich hätte das Gefühl, dass er kein gesundes Selbstwertgefühl hat und sein Augenmerk auf die Reaktionen irgendwelcher umbekannten Personen richtet. Gibt einem so etwas wirklich etwas? Oder sollte man ein gutes Gefühl nicht lieber durch eine gute Beziehung, ehrliche Freundschaften und gesundes Selbstbewusstsein bekommen? Was hat man denn von irgendwelchen seelenlosen „likes“, die teilweise sogar durch irgendwelche Instabots automatisiert vergeben werden? Vielleicht würde sich dein Freund wünschen, du würdest ihm bzw eurer Beziehung mehr Aufmerksamkeit schenken als deinen Stories..

...zur Antwort

Die Nachrichten vom Freund heimlich lesen?

Guten Morgen

Ich weiß viele werden es scheiße finden und mir davon abraten aber ich denke das ist der einzige Weg um meine Vermutungen entweder in den Wind zu schießen oder zu bestätigen.

Vorgeschichte: Und zwar geht es um meinen Freund. Ich liebe ihn sehr und ich weiß dass er mich auch liebt, das zeigt er mir auch sehr sehr oft. Das einzige was mich stört ist dass er echt eine schlimme Vergangenheit hat was Frauen angeht und bisher auch nie eine richtige Beziehung geführt hat außer jetzt mit mir. Dazu kommt noch dass während der Beziehung er einige Dinge gemacht hat die mein Vertrauen etwas runter gesenkt haben. Sei es mit anderen Frauen heimlich geschrieben oder als wir mal Streit hatten mit einer anderen Frau im Club eng aneinander sitzen und quatschen, und ich musste das immer von einem Dritten erfahren. Ich weiss für viele hört sich das ja harmlos an aber ich bin der Meinung sowas gehört nicht in eine Beziehung. Irgendwie hatte er für alles immer eine super Erklärung, aber trotz dessen, auch wenn es kleinigkeiten sind nagt das irgendwann am Vertrauen und deswegen möchte ich 100% Klarheit da wir schon von heiraten und Verlobung reden und ich will einfach nicht so einen großen Schritt eingehen ohne sicher zu sein.

Nun zu meiner Frage : es gibt eine App mit der man sein WhatsApp scannen kann und auf meinen Handy übertragen kann. Also sozusagen das sein WhatsApp auch auf meinem Handy ist und ich sehen kann mit wem er schreibt und was er schreibt. Ich weiß das ist auch eine große Sache und auch ein gewaltiger Vertrauensbruch aber ich möchte mir einfach sicher gehen. sollte ich das machen

...zur Frage

So eine App gibt es? Das ist eine enorme Sicherheitslücke und dürfte eigentlich nicht sein. Und nein, so etwas macht man nicht. Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob die Beziehung so etwas bringt.

...zur Antwort

Sorry, so etwas kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du eine Therapie machen, da stimmt doch was nicht. Deine Mutter tut mir sehr leid.

...zur Antwort
Ja

Leider ja. Gerade in der Phase, wo man das Virus noch einigermaßen in Schach halten könnte, finde ich die Maßnahmen in anderen Ländern deutlich konsequenter.

Ist halt mit Einschränkungen für den Einzelnen verbunden, gegen die es in Deutschland, wie es gerade aussieht, leider viele Einwände gibt. Leider denken zu viele Menschen hier nur an sich selbst.

...zur Antwort