Oje, das ist heftig. Versuche, mit ihr zu sprechen. Hast du Großeltern in der Nähe? Vielleicht kannst du eine Weile dort wohnen.

...zur Antwort

Kenne solche Fälle auch. Einfach morgen oder übermorgen nochmal testen, dann sollte die Linie auch im Zeitfenster erscheinen.😊

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man sich so infizieren. Allerdings ist es eher gefährlich, wenn Wasser lange in den Leitungen steht, z.B. bei mehrtägiger Abwesenheit. Wenn das Wasser regelmäßig läuft, haben die Legionellen eigentlich nicht großartig die Chance, sich zu vermehren. Sie sollte auf jeden Fall trotzdem auf Symptome achten, dass im Falle einer Infektion schnell gehandelt werden kann. Die Inkubationszeit beträgt 2-10 Tage. Alles Gute für Euch!

...zur Antwort

Das ist zu früh, da die Einnistung erst 5-7 Tage nach dem Eisprung erfolgt. Vorher sind keine Anzeichen möglich, die auf eine Schwangerschaft schließen lassen.

...zur Antwort

Wieso Esst ihr Tierprodukte?

Fleisch, Honig, Milch und Eier

1.Für mich macht es einfach keinen Sinn mehr. Vegan ist bewiesen am gesündesten und man bekommt alle Stoffe.

2.Fleisch und das andere Zeug ist dazu so ungesund. Fleisch verursacht z.b erwiesen Darmkrebs und durch das Antibiotikum entwickeln viele eine Resistenz und sterben zu tausend jedes Jahr. Veganer leben viel länger und gesünder im Durchschnitt.

3.Tierprodukte sind Klimaschädlich, mehr Treibhausgase als bei all den Verkehr z.b

4.Es zerstört durch die Produktion die Umwelt z.b der Regenwald (90% der Zerstörung)

5.Es quält Tiere (offensichtlich) und dabei will ich Jetzt garnicht das Thema töten ansprechen. Das ist eine lange und tiefe Diskussion die ich nicht führen will, aber die Tiere werden ja alle extrem gequält. Z.b kommen 98,2% von Fleisch aus Massenhaltung. Küken werden geschreddert, Kühe vergewaltigt, es gibt sogar Mülleimer für Baby-Schweine

6.Dadurch sterben auch Arten aus, z.b ein Fall in Australien wo man Kängurus erschossen hat um Platz für die Betriebe zu finden

7.Dazu verschwendet es so viele Ressourcen. Platz, Futter, Wasser u.s.w als Veganer verbraucht man nur noch 1/18 der Lebensmittel.

8.Und heutzutage haben wir so viele Alternativen. Es gibt sogar schon Pflanzenburger, bei jeden Laden. Oder Hafermilch, man merkt kaum den Unterschied und diese ist sogar gesünde

Die einzigen 3 Gründe die mir einfallen sind

Bequemlichkeit, Tradition, Unwissenheit

Habt ihr andere?

(P.s da über 90% der Produkte aus Massenhaltung kommen nehme ich auch diese Produktion als Maßstab. Falls ihr eure Produkte aus einer anderen Haltung bekommt, schreibt es dazu und erklärt warum welche Punkte bei euch nicht zutreffen^^)

(P.P.s bitte fühlt euch nicht angegriffen, das ist eine Frage rein aus Interesse)

...zur Frage
Ich konsumiere Tierprodukte und kenne die oben genannten Punkte

Ich bin mir der Punkte bewusst. Daher ernähre ich mich vegetarisch und konsumiere Milch, Käse und Eier nur in Maßen und mit Bioland Kennzeichnung.

...zur Antwort

Ein bisschen Disziplin kann man von 16 jährigen doch erwarten, oder?

...zur Antwort

Wenn du bereits vor einem Monat positiv getestet hast und deine Tage jetzt noch immer nicht hast, gehe ich davon aus, dass du schwanger bist.

...zur Antwort

Wie geht es deinem Sohn jetzt? Hat der Hugo Blue nicht nur 6,9 Prozent? Eine halbe Flasche wären 0,375 Liter. Ich denke nicht, dass das bei einem 13 Jährigen schwerwiegende Folgen haben könnte - wäre ja annähernd vergleichbar mit einer 0,5 Liter Flasche Bier. Wenn er vorher noch keine Erfahrung mit Alkohol gemacht hat, hat er danach evtl. einen kleinen Kater.

...zur Antwort

Der spinnbare ZS spricht eigentlich eher gegen eine Schwangerschaft. Durch den Zersetzungsprozess der Gebärmutterschleimhaut kommt es zu wässrigem ZS, bevor dann die Blutung einsetzt.

...zur Antwort

Ja, sehr starkes und gefährliches Untergewicht sogar. Du solltest mindestens 47 Kilo wiegen, und das wäre schon sehr dünn.

...zur Antwort
Soll ich das Schmuck rausnehmen

Das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich würde es mal noch etwa beobachten, aber im schlimmsten Fall bekommst du das Fleisch nicht mehr weg.

https://www.hautriss.de/piercing/wildes-fleisch-nach-dem-piercing/

...zur Antwort

Bevor du nicht schwarz auf weiß einen Test vor dir liegen hast, sind solche Gedankenspiele doch hinfällig. Wenn du schon lange deine Tage nicht mehr bekommen hast, liegt vielleicht auch ein anderes Problem vor (Stress, Untergewicht...), weshalb du dringend zum Arzt gehen solltest. Ohne Periode findet in der Regel auch kein Eisprung statt, was eine Schwangerschaft ohnehin ausschließen würde.

...zur Antwort