Blinddarm entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke da besteht ein geringes Risiko. Da der Drucktest nicht schmerzhaft war, keine ständigen Schmerzen vorhanden sind ists eher unwahrscheinlich. Weitere Möglichkeiten das zu testen wäre getrennt von einander das linke und rechte Bein hochzuheben (im Liegen) und du prüfen ob sich die schmerzen verstärken. Fieber und generelles Unwohlsein können auch darauf schließen. Ich vermute es ist keine, aber wenn du dir unsicher bist, der Gang zum Arzt schadet nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt? Falls du ein Mädchen bist, können es auch die Eierstöcke sein - also dann zum Frauenarzt.

Vielleicht isst du zu spät oder zu viel und dein Darm kneift dich.

Vielleicht hast du Muskelkater oder dein Ischiasnerv spielt verrückt.

Vielleicht bist du zu lange auf der Couch oder einem Stuhl gesessen und hast deine Innereien gedrückt. Wenn man erst nachts um 1 Uhr ins Bett geht, kann das dann schon Überlastung sein.