Schmerzen nach Blinddarm-Entfernung?

1 Antwort

Ich persönlich habe nach einer Blinddarm Op keine Schmerzen gehabt (außer ein bisschen 1-3 Tage danach).

Hast du bis jetzt Probleme mit der Wundheilung gehabt?

Spreche das am besten gleich bei deinem Arzt Termin an.

(so nebenbei: bei einer Blinddarm Op wird nicht der ganze Blinddarm entfernt sondern nur ein Fortsatz davon. Wenn der ganze Blinddarm entfernt werden würde hätte man nach der App definitiv größere Probleme, weil man dann ein etwas größeres Loch im Darm hätte.
Es denken aber viele das der ganze Blinddarm entfernt wird. Also mach dir keine Sorgen, weil du gedacht hast es wäre so. 🙈)

Gute Besserung an dich!

redrosesared
Fragesteller

danki^^
naja... mein Blinddarm war halt kurz vorm Platzen oder so 😅

und ich war 7 ganze Tage im Krankenhaus, da meine Entzündungswerte so hoch waren .-.

Hab mir aber jetzt ne Schmerztablette gegeben und jetzt geht es auch wieder :3