Mein Blinddarm wird heute entfernt , wann nachhause?

3 Antworten

Salue

Ich musste Ende Februar notfallmässig in der Spital wegen eines gerissenen Blinddarm-Vorsatzes.

Ich (m, 63) war genau 5 Tage im Spital. Bis ich mich aber wieder so richtig wohl fühlte, bedurfte es zu Hause noch gut 3 Wochen. Eine Woche nach der Entlassung kämpfte ich noch mit Durchfall und grosser Müdigkeit.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Eingriff und dann gute Besserung.

Tellensohn

ich war damals, vor 45 Jahren, 14 tage im Krankenhaus,. Das ist aber heute längst nicht mehr so.

Ich denke mal so 8 Tage. Fäden kann man auch ambulant ziehen..

je nach Heilungsverlauf : ein paar Tage