Blinddarmdurchbruch ohne Blinddarm Entzündung?

2 Antworten

Der Blinddarm kann dadurch unmöglich reißen! Die Schmerzen kommen eher vom Darm, durch den Druck, den du ausgeübt hast! Auch hat man manchmal so starke Blähungen, dass sich die Schmerzen ähnlich wie eine Blinddarmreizung anfühlen! Also mach dir keine unnötigen Gedanken und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaveTheMaller
Fragesteller

Ich hab auch ein harten Bauch den man nur leicht eindrücken kann von wo kommt der her

Ratefux  17.12.2019, 01:27

Kann von der Verstopfung kommen. Du solltest vielleicht mehr trinken und eine Wärmflasche auf den Bauch legen!

Zuerst entzündet sich der Blinddarm, dann ist er vereitert, und erst dann kann er durchbrechen. Nur von ein bisschen Verstopfung und Pressen passiert nichts.