Sport drotz Verdacht auf blinddarm Entzündung?

7 Antworten

Hättest Du eine akute Entzündung, könntest Du an Sport, rennen, springen usw., gar nicht denken. :)

Aber davon abgesehen, solltest Du das bei einem Verdacht von ÄrztInnen abklären lassen und solang natürlich keinen Sport machen.. logisch, oder?

Als ich das hatte kam ich gar nicht auf solche gedanken. Da ich vor schmerzen weder stehen sitzen oder liegen konnte. Vorhin bei einer Frage zu deiner Blinddarm entzündung schriebst du noch, dass du solcr schmerzen hättest. Wenn wirklich der verdacht besteht gehst sobald möglich zum arzt und denk nicht darüber nach ib du sport machen solltest oder nicht

Auf keinen Fall. Wenn es einen Verdacht auf Blinddarmentzündung gibt, musst du ins KH und ein Ultraschall anfertigen lassen. Oder zumindest zu Hause bleiben wo jemand auf dich aufpasst und dich notfalls schnell ins KH bringen kann oder den Arzt rufen kann.

Wenn der Verdacht von einem kompetenten Arzt stammt, dann wäre eine Klinik die korrekte Lösung. Hat aber irgendjemand laienhaft was gemutmaßt, dann ist diese Vermutung so viel wert wie eine Putzkraft, die ein Flugzeug fliegen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde die Chance nutzen und mich freisprechen lassen von sport