Kann man eine Blinddarm Entzündung ohne Fieber haben??

6 Antworten

Das Fieber kommt ggf. erst später.

Im weiteren (unbehandelten) Verlauf geht man i.d.R. von bestehenden Fieber aus.

Ich selbst habe aber schon von (sehr wenigen) Ausnahmen gehört, wo es - sehr lange - k e i n Fieber gab.

...Gehen Sie bei irgendwelchen Bedenken bitte zum Arzt - und lassen Sie diesen beurteilen, ob eine Entzündung vorliegt.

...Anderes kann man hier nicht raten.

Die Entzündung selbst kann auch erst mal ohne Fieber einhergehen. Meist treten dann nur "Leichte" Schmerzen im entsprechenden Bereich auf. Erst wenn man nicht behandelt wird, kann auch Fieber auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man da bedenken hat sollte man zum doc.

Ich hatte die Probleme wegen meines Reizdarmsyndromes/ wird nun behandelt und die Probleme sind weg . Dachte auch immer Blinddarm, ruecken, Magen etc. Das gelsectan muss man aber morgens und abends nehmen. Ist pflanzlich

Habe ich mal gehört dass es das auch gibt, aber eher Ausnahme.

Wie sind deine Symptome?

Lalaz98
Fragesteller

Durchfall, Schmerzen im Bauch und Appetitlosigkeit

Lalaz98
Fragesteller

Ja, so in der Mitte und strahlt nach rechts

FritzFlocke  09.01.2020, 08:08
@Lalaz98

Bin kein Arzt. Blinddarm sollte der Schmerz Leistengegend sein

FritzFlocke  09.01.2020, 08:09
@FritzFlocke

Der Schmerz sollte beim loslassen sein. Aber im Internet findest du genaue Symptome

Lalaz98
Fragesteller

Naja ich bin in der Schule

Ja kann man. hab heute auch meine Blinddarm operation. hab auch kein Fieber bin im Krankenhaus.