Der Vermieter bekommt auf alle Fälle sein Geld und das Gerät oder Geld zurück. Die Frage ist ob du eine Diebstahl Versicherung hast, bzw dagegen versichert bist. Ob die dann halt ist wieder was anderes, klingt schon abenteuerlich die Story.

...zur Antwort

Versuche dich doch mal im Spiegel zu beobachten. Wo und wie ist deine Schoggiseite. Im Endeffekt kommt es auf den Fotografen und das Licht an. Ein guter Fotograf kann jedes Gesicht gut aussehen lassen. Da bin ich überzeugt.

...zur Antwort

Wenn du gut bauen kannst wirst du nicht mehr Freude haben als früher. Wenn du nicht bauen kannst macht es sicher mehr Spass als früher. Aber ob das reicht, das kann dir keiner sagen.

Ist doch schnell installiert und wieder deinstalliert wenn es dich interessiert probier's aus

...zur Antwort

Sorry, bin ich der einzige hier der denkt man kann deine Frage nicht beantworten? Erstes mal kann man auf dem Foto so gut wie gar nichts erkennen. Zweitens wird der Farbton auf jedem Handy anders aussehen. Wer da jetzt nicht zufällig vor einem kalibrierten Monitor zur Bildbearbeitung sitzt ,wird garantiert mit seiner Meinung daneben liegen

...zur Antwort

Die einzige Versicherung die dir das unter den geschilderten Umständen bezahlen würde wäre die Vollkasko den Rest kannst du vergessen.

...zur Antwort

Coop verkauft Alkohol schon seit 2008 erst an über 18-Jährige. Das steht natürlich jedem laden frei so lang die mindest Altersgrenze nicht unterschritten wird.

Landi hält sich an die normale Altersgrenze. War es normal Bier oder Starkbier?

Hast du die ID gezeigt oder irgend so einen wisch von Bücherei oder schülerausweis?

...zur Antwort

Wie man stürzt hängt in erster Linie vom Sichernden ab. Bei einem guten Kletterpartner fällt man Butter weich. Leider weiss ich zwar was Skoliose ist. Aber nicht was gut oder schlecht dafür ist. Am sichersten wird sicher Topas sein. Also alleine am Automaten. Da stürzt du immer weich. Ich denke ein Sport Therapeut wird dir sicher am besten weiter helfen können.

...zur Antwort

Beim Steuerfuss von Niedwalden sollte das gut funktionieren. Hängt natürlich auch alles von deinem Leben abseits von Auto und Ferien ab. Ich kenne Leute die kommen mit 7.500 nicht hin. 🤔

...zur Antwort

Mehl wird nicht funktionieren ohne Bindemittel.

...zur Antwort
Sieht sehr schön aus,Super👍🏻

Du musst die Pupille und Iris geometrische sauberer zeichnen. Beide sind rund und die Pupille sitzt in der Mitte. Bevor ich sehe wie du gezeichnet hast fällt mir das sofort auf. Es ist störend für das Auge des Betrachters weil er diese Form im Hirn abgespeichert hat. Lichteffekte in der Iris zu stark. Wimpern dichter eventuell etwas dünner. Liedstrich zu hart und nicht auslaufend.

Verstehe mich nicht falsch. Du hast das super gemacht. Besser wirst du mit sachlicher Kritik und nicht weg man dir sagt dass es super ist.

...zur Antwort

Im Alkohol steckt die Wahrheit sagt man doch so schön.

...zur Antwort

Ich denke du verwechselt liebe mit etwas anderem. Aber wenn du sie in die Flucht schlagen willst sage ihr ruhig das du sie liebst ohne sie zu kennen.

Du könntest ihr natürlich schreiben dass du es schade findest das ihre euch nicht mehr seht und wenn es wieder möglich ist ob sie denn vielleicht Lust hätte mit dir und Kino, Cafe oder was auch immer zu gehen. Du würdest gern etwas Zeit mit ihr mal alleine verbringen. Dann nimmt die Sache eingentlich automatisch seinen Lauf, oder auch nicht.

...zur Antwort

Ich bin gleich nach der Lehre ausgezogen. Ich könnte mir das zu Hause gar nicht vorstellen. Zumal man ja auch öfters Damenbesuch hat. Bei Mutti wohnen kommt bei der Damen Welt so richtig gut an. Lieber haben die einen Typ der in einem Loch wohnt als einen der bei Mutti wohnt die seine Schlübber Bügelt

...zur Antwort

Also mit 120er Schleife ich die Spachtelstellen. Ja nachdem wir grob das Holz ist kannst du damit vorschleifen. Aber für ein schönes Finish dann eher 180er oder gar 240er. Kommt auch darauf an ob du es nachher behandelst.

...zur Antwort

Ich kenne deine Trinkgewohnheiten nicht. Wenn ich du wäre würde ich gar nichts mehr trinken. Falls der gute Mann bei der mpu dich zum freiwilligen Test der Leberwerte bittet. Es empfiehlt sich dem zustimmen.

Unser leicht reizbarer Arbeitskollege hatte vor 10 Jahren eine etwas zu kurze zündschnur. Der ist voll durchgefallen.

...zur Antwort