Erkennt man, was das ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WiseInquirer!

Es sieht aus wie Dünen. Interessant und schön!

LG

gufrastella

Hallo Wiselnquirer,

man erkennt eindeutig Sanddünen in der Wüste. Sehr schön gezeichnet und gut erkennbar. Ich hätte allerdings noch ein paar Verbesserungstipps, vor allem für die ganz linke Düne hinten.

  • Spiele im Bildvordergrund mehr mit Schatten und Licht als im Hintergrund.
  • Dein Bild ist vor allem hinten sehr mit Schattierungen ausgefüllt und deshalb liegt der Fokus nicht mehr auf der ersten Düne, die am nächsten dran ist.
  • Die linke Düne hat den Schatten etwas falsch, da muss man einfach drauf achten.

Ansonsten sehr schön, weiter so.

Viele Grüße, Kunstturner25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es erinnert mich an sanddünen da es nach einer wüste aussieht 🌺Die Schattierung hast du besonders gut hinbekommen🌺

Das sind Berge.

Mit etwas mehr Details könnte man die besser erkennen.😉

Auf den ersten Blick wie Haiflossen im Meer, sehr schön gezeichnet. Was ist es genau?

WiseInquirer
Fragesteller

Eigentlech solltes es Sand Dünen sein. Ist aber auch ohne Farbe sehr ähnlich