Verbesserungsvorschläge für mein Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Bild.

Beim Oberkörper fangen die Brüste etwas zu weit oben an. Ich kann das schwer nur mit Worten erklären also hab ich das mal eingezeichnet. Der Rosa eingefärbte Bereich ist der Abstand vom Schlüsselbein bis zum Brüstebereich den man als Anfänger oft noch nicht einschätzen kann.

In Lila hab ich mal den Übergang zwischen Achsel und Brüste eingezeichnet. Die Körbchengröße ist mir etwas kleiner geraten, sry.

Bild zum Beitrag

Bei der Mittellinie hab ich mich an Hals und Schlüsselbein orientiert, die ist etwas anders und weniger in der Perspektive.

Es ist sehr hilfreich solche Basic Formen [1] [2] zu lernen, dann bekommt man ein besseres Gefühl und Verständnis für Proportionen, Anatomie, Perspektive und 3D. Ich kann eigentlich alle seine Tutorials empfehlen.

 - (Computer, Bilder, Kunst)

Ich finde der 3D Effekt kommt noch nicht so richtig rüber. Sonst ist eigentlich alles Tipi Topi.

Lg

mehr Kleidung? Die trägt ein Schild, auf dem Schlachtfeld wäre es vielleicht ganz Praktisch nicht zu viel offene Haut zu haben. Gib ihr ein Kettenhemd.

Smash, keine Verbesserungsvorschläge