Wie findet ihr das bild?

10 Antworten

Ein Perfekter The Clone Wars Darth Maul

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Hallo,

Mein Feedback:

Meiner Meinung nach hast Du die Form, Struktur, Schattierungen und seine Emotionen sehr gut hinbekommen. Kann warscheinlich nie so gut malen und Verbesserungsvorschläge habe ich wirklich nicht. Du könntest höchstens das linke Ohr genauso gut Schattieren wie das Gesicht, aber das ist Meckern auf dem höchsten Niveau.

LG

Schraffur hast du echt gut hinbekommen, wird am Ende ein gutes Bild

CaptainRexxx
Fragesteller

Dankeschön

Ich finde das sieht schon sehr gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne gerne und viel in meiner Freizeit

Im großen und ganzen gut, du könntest aber mehr Tiefe in das Bild bringen. Auch der Ausdruck kann kräftiger sein. Ich habe das Bild mal etwas verändert:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Farbe)