Meinung/Verbesserungsvorschläge zur Zeichnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die Schattierungen noch stärker im Rest des Körpers zu zeichnen und eventuell den Hintergrund einzubeziehen. Sonst steht dass Objekt so "leer" auf dem Bildgrund, wenn du verstehst was ich meine ;)

Aber sonst echt gut geworden, vor allem die Details im Maul!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
stoptalking
Fragesteller

Merk ich mir, vielen Dank!

Ich finde das sieht sehr gut aus :) die Zunge ist noch bisschen eckig aber ich hätte es nicht besser hin bekommen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Der Kopf ist zu groß in Relation zum Rest

stoptalking
Fragesteller

Stimmt, Danke!

mehr Farben, mehr ausarbeiten, sonst ist es gut.

stoptalking
Fragesteller

Bin noch nicht so gut mit Farben, aber ich versuch's bald. Danke!

Sieht mir abgekupfert aus von Venom. :)

Die Zunge sieht so kantig aus.

stoptalking
Fragesteller

Soll ja auch Venom darstellen! Und Danke, die Zunge ist mir wirklich nicht gelungen!