Welche Zeichnung findet ihr von den 4 am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey die sind alle wirklich Seeherrschaft schön fällt mir schwer zu entscheiden… das 3 finde ich sehr Cute aber es sind alle wirklich gut gelungen…. Respekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic

Ich finde 1 und 4 richtig cool! Eins nochmal cooler, weil es sieht einfach aus als wäre da mehr Leidenschaft dabei und die Farben machens auch cooler! Aber es sind alle Bilder mega gut:))

Das Pferd und die Frau sind sehr gut. Weil sie a) technisch komplexer zu zeichnen waren, b) die Motivwahl sehr cool ist und c) ich in diesen Zeichnungen mehr Leidenschaft sehe 🫶🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die erste weil es bunt ist und man sieht die mühe. und wenn man Pferde mag ist es perfekt

wenn ich ein Lehrer wäre hätte ich eine 1plus mit Sternchen gegeben.

Erstmal wirklich großen Lob alle Bilder sind toll aber als das beste würde ich das erste wählen, da dort sehr präzise und ordentlich mit Details gearbeitet wurde.