Bewertung?

3 Antworten

Meiner Meinung nach entspricht das Bild ungefähr 6 von 10 Punkten. Man erkennt wer es sein soll und die Proportionen sind einigermaßen stimmig.

Allerdings ist es nicht ordentlich ausgemalt und die Linien sind nicht sauber gezogen.

Anonymous600
Fragesteller

Ok, danke =))

Ich finde 6 von 10 Punkten man erkennt wer es darstellt, das Gesicht ist sehr gut mit den Falten und so. ABER: die Kolorierung ist ein bisschen unregelmässig und unsauber. Achte in Zukunft darauf das du die Farben gleichmässig machst. Ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Schaut recht gut aus - Einstein ist deutlich zum Erkennen,

wirkt allerdings etwas unsauber.

Zum richtigem Kolorieren habe ich dir an anderer Stelle was verlinkt.

6/10