Kunst Bild Bewertung?

3 Antworten

Schief und krumm, obwohl du offensichtlich viel mit dem Lineal gearbeitet hast. Leider fehlt dir das Wissen, wie man eine Ein-Punkt- oder Zwei-Punkt-Perspektive wirklich konstruiert.

Perspektivisch korrekt geht zwar anders, aber wenn das krumm und schiefe Gebäude-Ensemble zum surrealen Stil passen soll, ist es doch ein okayer Anfang.

Ich würd das Ganze jetzt mit einer Menge runder/organischer Formen drumherum und vielleicht einem Hingucker auf dem Vorplatz aufbrechen. Könnte einen schönen Kontrast geben aus geraden und geschwungenen Linien.

das bild ist völlig verpixelt - aber gut...

nicht mal die vorzeichnung ist fertig.

es sieht angestrengt und unlocker aus. es IST berreits surreal.

wenn noch "ausgemalt" wird - warum wurde dann schon soviel mit bleistift dunkel gegraut? das sieht hinterher fürchterlich aus.