Surrealismus mit Photoshop als Schulprojekt?
Moin Leute, ich muss in der Schule im Kunst Unterricht ein Bild was Surrealismus beinhaltet mit Photoshop designen, dieses Bild sollte irgend etwas mit einer Großstadt zu tun haben also zum beispiel im Hintergrund irgend eine Straße die in einer Großstadt ist oder so. Nun ist meine Frage ob ihr paar Ideen habt weil mir nichts einfällt.
3 Antworten
Da gibt es schon ein paar Möglichkeiten. Wie sehen denn deine PS - Skills aus und wieviel Zeit hast du dafür?
greez
C.W.
Ja wäre nett bräuchte halt eine Idee wie ich es am besten machen soll das Thema ist halt Surrealismus in einer Großstadt und habe halt keine wirkliche Vorstellung wie ich anfangen sollte und wie es genau aussehen sollte.
Wie wäre es mit einer Stadt auf den Wolken? Oder eine Stadt mit z.B. fliegendes Autos, etc.
Was mir persönlich immer hilft, ist sich durch Medien inspirieren zu lassen hier ein Beispiel: https://www.google.com/search?q=Dreamy+city&client=ms-android-huawei&prmd=imsvn&sxsrf=ACYBGNRN5JLnxvQtU_3olGyQECA1Z9756A:1575999217307&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjq243MzqvmAhW4QxUIHdBnAN0Q_AUoAXoECAsQAQ&biw=360&bih=560
Vielleicht so etwas wie in dem Film "Inception". Um so etwas hinzukriegegen, sollte man sich allerdings gut mit Photoshop auskennen.
Ich würde es hinkriegen, wäre aber viel Arbeit, um es perfekt zu machen.

Wäre eine gute Idee aber kenne mich leider gar nicht mit PS aus, deshalb kommt das wahrscheinlich nicht in Frage. Trotzdem Danke für den Vorschlag.
Bin noch Anfänger also kenne mich wirklich null aus und Zeit ist mir auch nicht bekannt aber ich denke mal so 5-6 Stunden.