Photoshop CS2 Transperenter Hintergrund

Der Pate - (Photoshop, Bildbearbeitung, Counter-Strike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Lege eine neue Ebene an, die transparent ist, und verschiebe sie in die unterste Ebene. Speichere das Bild als .gif .png .tiff ab. (Diese Formate unterstützen transparent)

LG

Franz159  19.12.2013, 18:23

Danke, für's Sternchen :)

kann mir mal jemand sagen warum ich immer dann, wenn jemand hier sagt er arbeitet mit der uralten Version CS2 und keine Ahnung davon hat wie man damit umgeht, ich den starken Verdacht hege, dass er sich die Version illegal runtergeladen hat? Wenn jemand ein Programm 8 Jahre lang hat sollte er eigentlich besser damit umgehen können...

manuelfer
Fragesteller

kann mir mal jemand sagen warum ich immer dann, wenn jemand hier sagt er möchte eine anfängerfrage beantwortet bekommen solche UNKOMPETENTEN ANTWORTEN geschrieben werden die eigentlich nichts bringen und auch dem fragesteller nicht weiterhelfen ?