Die einfachste Möglichkeit sehe ich darin, ein USB-Kabel an den Pins auf der Platine anzulöten oder eine neue Buchse aufzulöten. Falls die Pins abgerissen sind könnte man die Leiterbahnen weiterverfolgen und an den nächsten Knotenpunkten ansetzen um die Daten auslesen zu können. Der Rest scheint mir ziemlich kostenintensiv.

...zur Antwort

Mit einem Stock einen Anti-Waschbären Kreis rund um das Zelt in die Erde ziehen. Es muss aber unbedingt darauf geachtet werden dass es ein 100%ig runder Kreis ist, da es ansonsten Braunbären anlockt, und die durch den unförmigen Kreis so verwirrt sind, dass er es danach auf eure Kekse abgesehen hat. Also schön einen großen Kreis ziehen und wieder schnell rein ins Zelt.

...zur Antwort

www.engelbert-strauss.at/ eventuell findest du ja hier etwas deinem Geschmack entsprechend 🤔

...zur Antwort

ikea ist sehr cool. habe mir heute einen neuen schreibtisch mit verschiedenen sets von ikea zusammengebaut.

wenn man n bisschen handwerklich begabt ist kann man viel draus machen und nicht immer so mainstream müll von anderen möbelhäusern kaufen.

wenn du ein bisschen fantasie an den tag legst kannst aus den einfachsten ikea teilen viel machen und die kosten sind auch gering

...zur Antwort

da es ein trojaner ist ist ein system infiziert  unde deshalb sollte der trojaner entfernt werden.

hier eine anleitung http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Trojaner-entfernen-Anleitung-fuer-Windows_61167106.html

...zur Antwort

ja du musst zwar eine nummer eingeben die wird dann aber nur von kik selbst gespeichert und nicht zur komunikation verwendet

...zur Antwort

bei solch kurzer einwirkdauer von den bleidämpfen ist von keiner gesundheitsgefähdrung auszugehen. Dies betrifft nur jene menschen die ständig mit dem schwermettal in kontakt sind und keinen bzw. sich falsch davor schützen. blei lagert sich im körper ab und kann nur sehr schwer vom körper wieder ausgeschieden werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.