Grüße. ich schlafe mit meinen kleinen Bruder in Garten mit Zelt und haben Kekse im Zelt was muss wir machen das keine Tiere kommen bzw Waschbären?

4 Antworten

Das Essen im Boden verbuddeln. Nein, wenn ihr schon Angst vor friedlichen Tierchen habt, dann packt euer Essen luftdicht ein. Tupperdose oder Plastiktüte z. B

Mit einem Stock einen Anti-Waschbären Kreis rund um das Zelt in die Erde ziehen. Es muss aber unbedingt darauf geachtet werden dass es ein 100%ig runder Kreis ist, da es ansonsten Braunbären anlockt, und die durch den unförmigen Kreis so verwirrt sind, dass er es danach auf eure Kekse abgesehen hat. Also schön einen großen Kreis ziehen und wieder schnell rein ins Zelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Hoot  06.06.2022, 23:49

An was erinnert mich das? 😂😂🧽

manuelfer  09.07.2022, 00:49
@1Hoot

Ich denke mal nicht an Spongebob 😎🤔😂

Die haben mehr Angst vor euch, lässt einfach ein Licht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max12345429
Fragesteller

Haben wir danke 🙏

Da kommt kein Tier und falls doch gibts als Nachtisch noch gegrillten waschbär

LeBonyt  06.06.2022, 23:37

Buh... 😆

Max12345429
Fragesteller

Das hört sich gut an 😂😂