Ich suche nach moderner Angelbekleidung die man auch auf der Straße tragen kann?

3 Antworten

wenn du nicht gerade beim Fischen im Wasser stehst brauchst du keine spezielle Bekleidung

ich bin halt mit festen Schuhe, Jeans + T-Shirt immer angeln gewesen. Regenbekleidung/Hut etc war im Rucksack und habe ich erst vor Ort bei Bedarf angezogen.

Daneben wird man die Angeln ja sowieso sehen, wenn du damit durch die Stadt läufst - da weiß eh jeder wohin du gehst. Also wäre es nicht schlimm wenn die Kleidung etwas nach Angeln aussieht oder?

Fraucarpy
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja da hast du schon recht aber wollte trotzdem etwas modernes tragen das in Verbindung zum angeln steht :)

Gibt es Kleidervorschriften? Wenn nicht ziehe dir doch an was du magst.

Ich sehe Angler am Rhein und sie sahen nicht ungewöhnlich aus.

Angel und Ausrüstung sieht man ja denke ich oder?

Lass dich doch im

Laden beraten und schaue was die andern tragen.