Bin ich überdurchschnittlich hübsch?

8 Antworten

Überdurchschnittlich würde ich jetzt nicht sagen, da gibt's mMn weitaus hübschere Mädels.

Auf ner Scala von 1 - 10 würdest von mir vielleicht ne 6 bekommen. 😉

Geschmäcker sind verschieden...jeder hat ein anderes Schönheitsideal/Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leute hört doch endlich mal damit auf Frauen zwischen 1 und 10 zu bewerten.😠 Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters.

Natürlich bist du hübsch, wenn du jetzt noch die Haare blau färbst und dich tätowieren lässt, dann kannst du als Chloe von Life is Strange durchgehen. 😄

Überdurchschnittlich würde ich nicht direkt sagen, aber ziemlich hübsch, sogar süß bist du auf jeden Fall.

Nein. Eher eine 4.5/10. Als Frau reicht das aber bereits mehr, als aus.