Wenn ein Mann zu einer Frau sagt sie hätte ein super Aussehen findet er sie dann überdurchschnittlich hübsch?

7 Antworten

Hallöchen

Ich selbst mag nicht wirklich so übertriebene Komplimente

Und ich würde mich fragen ( beim Kennen - lernen ) ob er das nicht auch schnell zu jedem Mädel sagt !?

Natürlich fühlt sich jedes weibliche Wesen geschmeichelt , wenn sie was Nettes hört . Man sollte abwarten , ob der Mann das nach längerer Zeit ( wenn man ein Paar ist ) auch noch sagt

Dann würde ich sagen....das ist ernst gemeint

Manche Männer erhoffen sich schnell etwas , wenn sie mit Komplis nur so um sich werfen

LG Angel

Wenn ich so etwas sage, meine ich das auch so. Unsere Sprache lässt genaue Aussagen zu. Ein super Aussehen ist ein großes Kompliment, wenn der Inhalt der Aussage im Vordergrund steht.

Wenn er andere Beweggründe hat, dir dies zu sagen, zum Beispiel eine Sexualpartnerin zu finden, musst du diese Aussage natürlich anders bewerten.

Angel1112  05.02.2024, 14:39

👍👍👍👍

Na ja, alles was so überschwenglich formuliert wird klingt nicht gerade glaubhaft. Sicher bezweckt er mit seinem Kompliment etwas, es heisst nicht, dass er sie besonders attraktiv findet.

Es kommt auf den Mann an, ob er es so meint oder nicht. Ich denke schon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe Mädels oft genug halb ernst gemeinte Komplimente gemacht, um ihnen näher zu kommen.

Wenn du eine Frau triffst, dann hat immer sie die schönsten Augen 😉 denn die ehrliche Antwort, dass sie die 12. Schönsten Augen hat, sehen Frauen nicht als Kompliment.