Wie kann man in Photoshop CS2 mehrere Bilder als Ebenen laden?

1 Antwort

Die Funktion gab es soweit ich weiß da noch nicht , ist ja auch schon sehr Alt das Teil 😉

Mach eine neue Datei und ein 2 Fenster denn Dateiordner und ziehe sie per Drag+Drop einfach rein.

ebody
Fragesteller

Wenn ich die Dateien einfach in Ps ziehe öffnet sich jede Datei. Oder wie meinst du das?

sugercat2005  15.12.2022, 17:41
@ebody

Ins Ebenenfenster ziehen. Oder Datei importieren, im Fenster mit gedrückter Strg Taste alle gewünschten Bilder anklicken und auf „als Neue Ebene“ einfügen.
Da bin ich mir aber nicht sicher ob dann ich alle in eine Ebene eingefügt werden 🤨

ebody
Fragesteller
@sugercat2005

Ins Ebenenfenster ziehen funktioniert leider nicht und unter importieren steht komischerweise keine Option, um Bilder zu importieren. Nur "Anmerkungen" und irgendwas mit WIA Unterstützung.