Ebenen einer PSD Datei austauschen?

1 Antwort

Von Experten sugercat2005 und herja bestätigt

Das geht nur dann einfach, wenn du die ursprüngliche PSD-Datei mit allen Ebenen hast.

Wenn du das Bild nur im JPEG-Format hast, musst du ein neues Einzelbildchen selbst auf die passende Größe bringen, drehen, einen weichgezeichneten weißen Rahmen hinzufügen und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby
Tux2000144
Fragesteller

Ja habe die PSD Datei ich habe das Bild selbst gemacht. die kleinen Bilder sind alle in einer separaten Ebene.

Kann ich die einzelnen Bilder in eine Art Maske zuordnen ? das ich die nur austauschen muss .

Corinna2015  14.08.2022, 14:01
@Tux2000144

Stell am besten eine neue Frage. Erkläre darin, wie deine Ebenen in der PSD-Datei aufgebaut sind und frage, wie du bestimmte Eigenschaften einer Ebene auf eine neue Ebene übertragen kannst.
(Ich selbst nutze Gimp statt Photoshop, deshalb kann ich dir nicht konkret weiterhelfen.)