Wie findet ihr meine Bilder?

8 Antworten

Hallo ManuelBale2004,

Natürlich ist es Geschmackssache, ob jemandem deine Kunst gefällt.

Bild 1:

  • Simpel gehalten. Meistens nur die Grundfarben benutzt

Bild 2.

  • Mein Lieblingsbild von allen, daher es einen schöneren Farbübergang mit den verblendet Wolken hat. Trotzdem noch ziemlich einfach.

Bild 3:

  • Interessant - das Motiv gefällt mir aber gar nicht. Die Farben passen schlecht zueinander.

Bild 4:

  • Es ist ganz OK. Wenig Farbe, nicht so eine kreative Idee. Kaum Übergänge.

Bild 5:

  • Erinnert mich an das dritte Bild. Farben, die nicht zueinander passen.

Letztendlich sind alle Motive ziemlich simpel und einfach nachzuzeichnen.

Schaue dir, falls du Englisch kannst, Videos von Bob Ross an, er malt viel mit Ölfarben und erklärt alles ziemlich gut.

Wenn du Englisch nicht so gut kannst, gibt's bestimmt viele YouTube-Tutorials über Acyrlmalerei.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne einen Manga

Ich finde das erste Bild echt schön . Das würde ich mir auch mit einem Rahmen auf die Wand henken.

Woher ich das weiß:Hobby

Das erste und das zweite Bild finde ich gut!

Gut gemalt.

Absolut schön, nicht jeder hat ein Auge für Kunst🌄

Liebe Grüße :)

Ich find alle sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:Hobby