Was sieht schöner aus, ein Bild mit Wasserfarben oder Buntstiften ausmalen?

5 Antworten

Ich finde mit Filsstüften, aber die Lehrer finden Buntstifte immer besser also nimm Buntstüft und drück feste auf dort sieht es dann knallig aus und du bekommst eine bessere Note. Die Filzstüfte machen nämlich immer so streifen das ist nicht schoen

Kommt drauf an ob man malen kann :D finde aber wenn man mit buntstiften von farber castell malt dann istdas echt schön. Bin kein fan von wassermalfarben. Lg

Leider kennen wir dein künstlerisches Talent nicht. Es kann beides gut aussehen, wenn es gut gemalt oder gut gezeichnet ist.

Was besser aussieht kommt darauf an, mit welcher Technik DU am besten klar kommst.

wasserfarben sehen besser aus