Wie findet ihr die Zeichnungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild des Auges ist sehr gut.

Ich bin nicht gut in Hintergrund malen, vielleicht ein paar Ratschläge?

Beschäftige dich mal mit den Zeichnungen Albrecht Dürers. Der war ein echtes Genie. Von dem kannst du viel lernen.

Alex

Das erste Bild ist richtig rum? Das sieht mir nach einer Fledermaus aus und das Getränk läuft aus der Dose.

Beide Bilder sehen soweit gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby
IsabellMavi
Fragesteller

Ja, das ist richtig. Habe ich absichtlich gemacht, damit man nur vom Kaffeebecher erkennt, dass er kopfüber steht.

Also ich finde das Auge gut so wie es ist 😌 aber wenn du es vielleicht etwas weiblicher haben willst (also wenn es denn ein weibliches Auge ist xD ) würde ich dir empfehlen die Wimpern etwas länger zu zeichnen, und wegen der Fledermaus hab ich leider nicht so viel Ahnung wo sie sich befindet xd aber Falls draußen wäre doch bestimmt ein Mond und ein paar Sterne oder Wolken toll^^

Du könntest es dem Original gleichtun und etwas Farbe hinzufügen. [ https://youtube.com/shorts/5Wo7Toy2jas?si=3Hx-cZj_YWaCVjjD ]

Eigentlich schon sehr gut gezeichnet, einfach weiter üben. Bei dem Auge könnten die Wimpern etwas länger sein und weniger Dicht aneinandergesetzt.

Jedoch würde ich empfehlen, bei abgezeichneten Dingen, die du dir nicht selbst ausgedacht hast (wie du in der Antwort von Chanfan's Frage wohl andeutest?), das Original zu verlinken. Rein aus Höflichkeit ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren
IsabellMavi
Fragesteller

Ne, ich hatte davor gedacht, das ganze andersherum zu zeichnen, um direkt zu verstehen, dass er kopfüber steht. Ich kann den Hintergrund nicht zeichnen, da habe ich nach weiteren Ideen gesucht. Aber danke für den Link und die Vorschläge👍