Manga Zeichnung?
Wie finder ihr das Bild [es ist erst mal eine Skizze]
Und was könnte man verbessern was euch nicht gefällt
4 Antworten
Es ist gut jetzt noch nicht perfekt, aber dennoch gut. Du sagtest ja aber, dass es nur eine Skizze ist also geht das schon.
Die Augen sind etwas schief also das rechte ist weiter unten als das linke. Ansonsten sieht die Kopfform und der Körper noch nicht ganz passend aus auch der Mund. Aber wie gesagt es ist nur eine Skizze und die muss auch nicht super gut aussehen. Man kann definitiv sehen, dass du zeichnen kannst, man müsste dann eben das fertige Bild sehen, aber der Gesichtsausdruck hast du sehr gut getroffen also du müsstest da nur kleine Details verbessern und dann auch einfach das so zeichnen wie es dir gefällt also falls du selbst dann mit dem ein oder anderem nicht zufrieden bist kannst du es dann verbessern, aber wenn du dann mit dem fertigen Bild zufrieden bist, dann kannst du es auch so lassen.
Ich finde, dass es gut aussieht. Ich glaube man kann bei Anime artstyles nicht wirklich irgendwas „verbessern“, bei anderen artstyles auch nicht. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine, hab nämlich keine Ahnung wie ich das sagen soll lol :,)
Ehrlich echt hübsch :)
nicht schön