Zeichentipps?

diderot2019  12.12.2022, 20:24

Wie alt bist du?

Fauna874
Fragesteller

13 wieso?

4 Antworten

Von Experte diem235er bestätigt

An dieser Zeichnung würde ich nichts ändern. Du hast sehr sorgfältig gezeichnet und vieles ist recht gut gelungen. Wenn du etwas ändern willst, musst du etwas ausradieren, das schon da ist. Allenfalls kannst du noch etwas im Hintergrund zeichnen. Für 13 Jahre ist das eine sehr gelungene Zeichnung, auf die du stolz sein kannst.

Einige Tipps, wenn du dich weiter verbessern willst, obwohl du schon sehr gut zeichnest:

  • Du kannst noch besser auf die Proportionen achten. Die Augen sind z. B. zu hoch oben. Die sollten etwa in der Mitte zwischen Kinn und Scheitel sein.
  • Ausserdem kannst du mal versuchen, nicht jedes einzelne Haar zu zeichnen, sondern dunkle und weniger dunkle Flächen, je nachdem, wo das Licht mehr drauf scheint.
  • Und es wäre eine gute Übung, mal ein Gesicht zu zeichnen, das nicht genau frontal ist, sondern leicht weggedreht oder von unten angeschaut wird.
  • Du kannst noch mehr mit den Schattierungen im Gesicht spielen.
Fauna874
Fragesteller

Wow danke!!

ich nehme an, das soll wednesday aus der Netflix Serie sein. Wenn du es ganz genau machen willst nimm am besten ein screenshot und miss die Proportionen aus. Die Augen müssen aber auf jeden fall kleiner sein

Fauna874
Fragesteller

Ja danke hab ich mir auch gedacht

Hallo Fauna874

Ich finde sie sehr schön. Du kannst gut zeichnen. Vielleicht solltest du die Augen kleiner machen. Sonst ist alles gut.

Ist das Wednesday? Ich finds schön :)