Was kann ich bei dieser Zeichnung noch verbessern?

Was kann ich als Hintergrund nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst noch einen Hintergrund einbauen und die outlines noch dicker machen wenn du möchtest und vielleicht noch die Schatten dunkler machen. Aber sieht jetzt schon super aus. Achso und Bau am besten noch kleine Details ein denn um so mehr Details desto realistischer sieht es dann auch aus und nimm dir wirklich Zeit für das Bild.

Schönen Abend noch ❤️

Mehr Licht! Mehr Schatten! Du verschenkst deine Möglichkeiten, indem du eine große Entfernung zum Hirsch eingenommen hast.

Warum kein Tierportrait aus der Nähe, meinetwegen mit ein paar Bäumen als Hintergrund?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (zeichnen, Zeichnung, Bleistift)
DieechteWolke
Fragesteller

Wie kann ich mehr Licht einbauen?

SturerEsel  10.02.2024, 18:38
@DieechteWolke

Entscheide dich für eine Seite des Lichteinfalls. Zum Beispiel oben rechts. Alles, was unten links ist - auch die linke Seite des Baums - dunkel schattieren.