einzelne Blume mit Bleistift zeichnen (zum Geburtstag) - nur welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal herauszufinden ob er eine Lieblingsblume hat. Bei meinem Opa ist das zum Beispiel das Edelweis, weil er früher gerne in den Bergen wandern war.

Oder du schaust mal auf Seiten wie dieser: http://sprache-der-blumen.de/

Dann hast du nicht einfach eine schöne Blume, sondern kannst ihm damit noch etwas "sagen" :)

Ich finde ein Bild von einer Blume zwar schön, aber mit einem Vogel kombiniert noch schöner. Ich zeichne sehr gerne Kolibris. Vielleicht kannst du ja ein Blume und einen Vogel zeichnen, dann wird das Bild auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Viel Spaß

Kolibri - (Geburtstag, zeichnen, malen) Blume - (Geburtstag, zeichnen, malen)

0

Kann ich überhaut mit nem normalen bleistift solche bilder malen?

kann ich überhaupt solche bilder mit einem ganz normalen bleistift zeichnen oder brauch ich dafür etwas professionelleres? Ich habe die bilder reingemacht

...zur Frage

Zeichnung als Geschenk?

Also meine schwester hat bald geburtstag und sie mag gerne animes am meisten naruto und weil ich gut zeichnen kann also auf blatt als auch digital soll ich ihr eine zeichnung von ihrem favourite charackter minato schenken? oder doch was kaufen?

...zur Frage

bleistift zeichnung , farbe mit finger verwischen , gibt es dafür einen extra stift?

für alle zeichner und künstler unter euch , ich zeichne gerne bleistift portraits auf hohem niveau . bei schatten kritzel ich vorher mit dem bleistift ein paar linien und verwische sie mit dem finger sodas alles schön smooth und glatt aussieht , aber gibt es dafür auch irgendwie einen speziellen stifft ? da ich mit meinem finger oftmals kleine schatten zu sehr verwische . danke im vorraus.

...zur Frage

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Welche Zeichnung für besten Freund

Mein bester Freund (bald 15 Jahre alt) meint, ich könne zeichnen und jetzt soll ich ihm eine Zeichnung machen (mit Bleistift), die er als Hintergrund bei seinem Handy verwenden will. Was für ein Motiv soll ich malen?

...zur Frage

Was geeigneter, Illustrator oder Photoshop?

hey,

ich habe zurzeit nur Illustrator und versuche damit zurzeit zu zeichnen wie auf Papier. Habe ein Wacom tablet und möchte eigentlich genau wie auf Papier zeichnen können. Also zb. skizzieren mit Bleistift, so dass es wirklich nach Bleistift aussieht etc.

Bei Illustrator habe ich gemerkt ist das irgendwie schwer, habe keinen Bleistift gefunden, nur Pinsel.

Ist evtl. Photoshop mehr geeignet dafür? Und kann ich in Photoshop die skizzen dann auch vergrössern ohne die quali zu verlieren, wie bei vector ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?