einzelne Blume mit Bleistift zeichnen (zum Geburtstag) - nur welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal herauszufinden ob er eine Lieblingsblume hat. Bei meinem Opa ist das zum Beispiel das Edelweis, weil er früher gerne in den Bergen wandern war.

Oder du schaust mal auf Seiten wie dieser: http://sprache-der-blumen.de/

Dann hast du nicht einfach eine schöne Blume, sondern kannst ihm damit noch etwas "sagen" :)

Ich finde ein Bild von einer Blume zwar schön, aber mit einem Vogel kombiniert noch schöner. Ich zeichne sehr gerne Kolibris. Vielleicht kannst du ja ein Blume und einen Vogel zeichnen, dann wird das Bild auf jeden Fall nicht langweilig werden.

Viel Spaß

Kolibri - (Geburtstag, zeichnen, malen) Blume - (Geburtstag, zeichnen, malen)