Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Pida45  23.12.2023, 19:19

Wer ist das Chris Tucker? Daaaaamn🔥

Alpaka141
Fragesteller

Jo🤝

Pida45  23.12.2023, 19:24

Wie geil. Das ist mein Lieblingsfilm. Habe den bestimmt 200x gesehen. Aber auf englisch ist er immer noch am besten. Mega einfach!!! 🤝

Alpaka141
Fragesteller

Ja geiler Typ ist das💯

2 Antworten

Ich find das so witzig...

Das fast perfekt Gesicht vor dem Unterricht in der Kunstschule:

Bild zum Beitrag

Das perfekte Gesicht nach dem Unterricht in der Kunstschule:

Bild zum Beitrag

-

Man sieht Du kannst zeichnen, am Bild würde ich jetzt nichts mehr verschlimmbessern. Die Halskette hast Du aber verk@_kt, das ist dir wohl selber klar. Was Du aber dringend noch üben solltest sind "Licht und Schatten".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – An der Schule für Gestaltung gelernt
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Alpaka141
Fragesteller

Ne finde die Kette ganz gut so

Für eine Kunstschule, ja?

Ich finde, bei der Kleidung hättest Du genauer hinschauen bzw. Dir mehr "Mühe" geben sollen. Das sieht einfach nur verwischt aus, aber Kleidung hat Textur.

Die Schatten um die Augen sind gut gelungen, die am Kinn sehen nicht richtig aus, aber ich kenne das Original nicht (falls es eins gibt). Bei der Kette hättest Du auch genauer hinschauen können.

Kleiner Tipp: beschränke Dich bei der Mappenvorstellung nicht nur auf schwarz-weiß-Bilder, sondern sei vielfältig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Besuch und Abschluss an einer Kunstschule
Alpaka141
Fragesteller

Ich habe nur zwei bunte Bilder, reicht das?

Noeru  23.12.2023, 19:17
@Alpaka141

Mit unterschiedlichen Techniken bzw. Materialien?