Hat jemand Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Huuuhhh ich finde das schon richtig gut! Das sind gute Voraussetzungen zum weiter üben! :) also was ich richtig gut finde sind die Haare! Gute Struktur und sie wirken lebendig. Außerdem sehe ich die Schattierungen, die du am Pulli gesetzt hast. Der Farbverlauf ist da prima ;). Generell finde ich die Schattierungen toll. Sie lassen ein Bild gleich realer wirken.

Okay nun zu ein paar Verbesserungsvorschlägen. Etwas, was ich jeden Anfangskünstler ans Herz legen kann, ist gleich, von Anfang an, die Anatomie des Menschen zu lernen. Ich weiß hört sich mega ätzend an ist aber tatsächlich sehr sehr wichtig. Das heißt dann üben üben üben. Es gibt viele Tutorials auf Youtube dafür. Zum Thema wie man ein symmetrisches Gesicht zeichnet... zum Beispiel. Die helfen immer besonders gut. Auch wenn es sich am Anfang komisch anfühlt, empfehle ich dir abzeichnen. Den Künstlern nachzeichnen. Das bewirkt wirklich wunder! Außerdem empfehle ich dir das herumexperimentieren mit Farben und Stiftarten. Somit findet man immer neue Arten , die das Zeichnen einem selber erleichtern. Schau dich einfach mal ein bisschen auf YouTube um und durchstöber ein paar Tutorials. Ehrlich wenn ich mir die Zeichnung genauer anschau bekomme ich mehr das Gefühl, dass in dir ein Talent schlummert x) Mach weiter so und ich finde es toll wie du so offen bist und nach Verbesserungen nachfrägst! Das trauen sich viele immer nicht

Viel Spaß beim üben :)

Greentea

Woher ich das weiß:Hobby
DianaEvi
Fragesteller

Heyyyyyy danke für die Antwort, und tatsächlich ist das Bild sogar abgemalt und ich bin aktuell dabei zu lernen wie der menschliche Körper aufgebaut ist :) und danke für das Kompliment

Ja die ist wirklich ganz gut. Ich würde dir empfehlen, auf YouTube zu gucken, wie man Menschen/Mangas zeichnet. Man baut das ganze nämlich auf simplen formen auf. Ich denke damit würdest du noch viel bessere Proportionen etc hinbekommen.

DianaEvi
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich finde dein Bild richtig gut. Die rechte Seite/ Schulter ist vielleicht etwas kleiner , ich rate dir die sonst etwas größer zu malen. Aber ansonsten ist dein Bild perfekt.