Meinung zu Zeichnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja klar! Lass dir nichts von den Leuten einreden die sagen ,,dass kann man natürlich besser machen,, das stimmt aber meistens die Leute die sowas sagen, können es selbst nicht besser und haben selbst keine Ahnung!

Hast du gut gezeichnet!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Alpaka141  23.12.2023, 19:10

Gut geschrieben 🤞

Der Kopf wirkt ein bisschen groß aber, ich denke das kann noch sehr gut werden.

Ich könnte das auf jeden Fall lange nicht so gut zeichnen also Gratulation

Woher ich das weiß:Hobby – Reiten, Chor, Theater, klettern

Ich bin hier nicht talentiert mag es aber sehr zu zeichnen. Ich kann dir nur Lob geben, zum einen erkenne ich die Katze deutlich zum anderen find ich die Zeichnung sehr gelungen.

Eindeutig, dass es eine Katze ist. Halt mit etwas übertriebenem Kindchen-Schema. Aber das kann man ja machen.

Ist gut.

Was mir sehr gefällt, dass du die Perspektive hinbekommen hast.

Gerade bei der Augenposition ist mir das positiv aufgefallen.