Meinung zu Zeichnung (digital)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

ich finde die Zeichnung echt gut :)

Aber irgendwas fehlt bei der Schnautze,kann dir aber leider nicht sagen was genau.

Aber echt gut gemacht !

LG

Qwertztitle  29.10.2023, 20:45

Nase und Schnauze fehlt da😀

BlackRaven804  30.10.2023, 12:26

Die Nasenkontur ist etwas schwach gezeichnet, aber sonst ist es echt gut geworden

Hallo Samuraarts44.

Die Zeichnung gefällt mir richtig gut. Vielleicht kannst du der Katze noch ein kleines Dreieck oder Herz als Näschen zeichnen.

Ansonsten ist dir das total super gelungen.

Nase, (Mund), und Schnurrhaare fehlen.

Zudem fliegt die Katze, ich würde unter dem Bauch richtig dunkel schattieren, dort kommt absolut kein Licht hin. Dann etwas um Schwanz und Pfoten schattieren, dann sieht das ganz niedlich aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
 - (Bilder, Kunst, Farbe)