Bild Meinungen?

5 Antworten

Finde ich sehr gut. Übersicihtlicher als die inspiration. Kann bei der Grafik des Bildes liegen. Eher Remake

Kannst Du die Konturen noch etwas glätten, daß es scharfe Linien werden. Das macht das Bild "schärfer" im Anblick, weil es an den Rändern dann nicht im Hintergrund verschwimmt. Das gilt besonders für die blaue Figur weil sie sonst nahtlos in den Klonkrieger übergeht.

Schau dir mal die Details am Helm an, die passen nicht ganz.

Übergang Visir/ Helm, oben rechts ist nicht ganz richtig.

Das, ich nenne es mal, "das linke Ohr" ...da hast du einen Kasten gemalt der gar nicht da ist...

Hat aber viel Potenzial bis jetzt👍

Sieht an sich gar nicht mal so schlecht aus. Allerdings ist dieser kleine Kreis auf der rechten Seite unten am Visier fehl am Platz.

CommanderCody66
Fragesteller

Was genau meinst du?

Imperator91  15.10.2023, 17:58
@CommanderCody66

Wenn du dir dein Bild genau anschaust, dann wirst du feststellen das du etwas gezeichnet hast was da nicht hingehört. Zwar ist das eine Stelle auf der rechten Seite des Helms. Wie ich bereits sagte ist da etwas was da nicht hingehört.