Wie findet ihr dieses Bild bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sehr gut 77%
Gut 10%
Anderes 7%
Naja 5%
Hässlich 2%
Schlecht 0%
Basopath  31.03.2023, 16:22

Was soll das später werden?

Basopath  31.03.2023, 16:43

Nun ja, aber welches Tier

Basopath  31.03.2023, 18:57

Welches Tierauge soll das darstellen, meine liebe

Heartstopper7
Fragesteller

T-i-g-e-r Auge, mein lieber

LilFriend  31.03.2023, 20:02

Wie sagt meine Deutschlehrerin: ,, Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)

noemi209  01.04.2023, 16:10

Wie schön kannst du bitte zeichnen?! ❤️❤️❤️

Heartstopper7
Fragesteller

So schön wie du❤️❤️❤️

noemi209  01.04.2023, 16:20

nee, schöner ❤️❤️❤️

Heartstopper7
Fragesteller

Nein❤️❤️❤️

noemi209  01.04.2023, 16:21

doch ❤️❤️❤️

Heartstopper7
Fragesteller

Nein❤️❤️❤️

SalmasWelt  03.04.2023, 12:54

Doch :D Ihr könnt beide super zeichnen 🥰

SalmasWelt  03.04.2023, 16:25

Gerne, aber das ist die Wahrheit 😉

SalmasWelt  03.04.2023, 16:26

Immerhin zeichnest du besser als ich :)

Heartstopper7
Fragesteller

Beweisen gilt :)

SalmasWelt  03.04.2023, 16:28

Okay, aber dein Bild ist schon ein Beweis für mich 👍

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hey du,

ich finde das dir das Bild super gelungen ist.

Und vor allem, dass du es in der Schule gezeichnet hast finde ich bemerkenswert. Ich würde für sowas absolute Ruhe brauchen und stundenlang an so etwas dran sitzen, wenn ich es überhaupt schaffen würde.

Es sieht zudem total echt und irgendwie auch kühl aus und das gefällt mir mega gut.

Dir ist auf jeden Fall eine sehr tolle Zeichnung gelungen, besser als ich es je könnte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋🎨

Vielleicht kannst du ja das fertige Bild auch zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich mag das Bild. Auch wenn ich mich mit Kunst nicht so auskenne, dein Bild sieht sehr professionell aus. Besonders mag ich Deine Charakterisierung des Fotos (Perle), finde aber auch dieses gut getroffen. :)

Sehr gut

Am besten ist das Auge. Die Farben gehen echt toll ineinander. Am Fell kann man noch arbeiten. Der 3d Effekt ist auch sehr toll aber kann auch noch dran gearbeitet werden. Ansonsten finde ich hast du die Form des Kopfes und Auges sehr gut getroffen.

Sehr gut

Es ist lebendig und schaut mich an . Das möchte ich dann fertig sehen ! Aber wirklich schon gut !

Du hast einfach das Auge , in einem Motiv das Wesentliche zu sehen und .....noch wichtiger ....du kannst es wiedergeben .

Kennst du den Youtuber " melke 1 " , ein Berliner Maler . Er macht tolle Sachen , zeigt seine Entstehungsprozesse und er hat außergewöhnliche Motive . Vllt magst du da mal reinschauen .

Heartstopper7
Fragesteller

Danke, ich werde mal Schauen :)

Sehr gut

Ich finde es sehr schön.