Mein erstes Bild gemalt Meinung und tips?

4 Antworten

Für das erste Bild kann man nichts dagegen sagen. Bleib bei dem Hobby auf jeden Fall dran, wenn du dich für Malen interessierst und zufälligerweise Anime magst, kann ich dir den Anime "Blue Period" empfehlen.^^

Hey,

ich finde das es sehr gut aussieht.Vielleicht könntest du in Zukunft mehr Details hinzufügen?Aber ich finde es sehr schön das du ein neues Hobby für dich entdeckt hast.Vielleicht kannst du ja auch mal andere Arten ausprobieren bis du dir bei einem sicher bist das du das in Zukunft weitermachen willst.Trau dich ruhig :) Und wie sagt man so schön Übung macht den Meister!! Dafür das du wenig Erfahrung hast ist es einfach echt WOW also mach weiter und werd noch besser als du schon bist

liebe grüße

Wow! Sieht echt gut aus! Kritik kann man da keine aussprechen. Mach weiter so und hör ja nie damit auf! Du hast wirklich Talent ;)

verreisterNutzer  25.03.2023, 20:24

Boah das man mich echt glücklich gerade, danke

Bis auf wenige Ausnahmen in kleineren Bereichen fehlt es den Blättern und Blüten an deutlichen Helligkeitskontrasten. Da musst du viel mutiger werden. Außerdem ist die Wahl von Grau als Hintergrundfarbe unschön.