Was kann man zu dem thema: Es darf mir gut gehen malen?

4 Antworten

Etwas was dir Freude bereitet mit freundlichen Farben bzw Farben die dir gefallen. Kann auch was abstraktes sein. Du sollstest dir an sich schon selbst etwas ausdenken..

Hallo -

also da es ja wohl um Deine Therapie geht, wäre es natürlich ziemlich witzlos, andere zu fragen. Ist denn das ein wichtiges Thema, dieses "Ich weiß nicht, was ich will, andere sollen es mir sagen"?. Sinn der Übung ist vermutlich, dass Du Dir selbst Gedanken darüber machst, wie Du für Dich etwas Gutes tun kannst, für Dich selbst sorgen kannst, im emotionalen Sinn.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche dich nicht von anderen beeinflussen zu lassen. Es ist deine Therapie, es geht um dich.

Dann mal das, was Dir zuerst dazu einfällt. Logisch. Es muss ja von Dir kommen - aus Deinem Herzen.