Wie findet ihr das Bild?
Ich bin 12 und versuche wieder seit Jahren zu malen.
Wie findet ihr ist das Bild geworden?
Gibt es was, was ich verbessern könnte?
Bitte nur ehrliche Antworten die mir helfen können.
Ich kann nicht so gut english, dürfte ich fragen was da übersetzt steht?
Alles gut, da steht:
Tu, was du liebst
8 Antworten
Ich finde es schön und in angenehmen Farben! (es sind eben auch meine Lieblingsfarben 😊)
Die Bildeinteilung ist gut. Die Pusteblume verkörpert, dass sie ihre Samen über den Wind weit verschicken kann, bei dir sogar in den symbolisierten Himmel!
Die Pflanze selbst steht im Sonnenlicht, genau wie das Wort "Liebe"
Mir zeigt das, dass du ein optimistisches junges Mädchen bist!
Wenn du weiterhin Spaß am malen hast und dich hier weiterentwickeln möchtest, suche eine Arbeitsgemeinschaft oder ähnliches auf. Dort gibt es Profis, die dein Talent entdecken und fördern können!
Ich würde mich auf dein nächstes Bild freuen!
Aber gern!
Meine beiden Enkelinnen malen auch sehr gern und sehr schön. Ich unterstütze sie wo ich nur kann. Sie sind 5 und 9. 😊
Du hast dir ein schönes Hobby gewählt! 👍👍
Mache weiter so! Und gebe nicht auf, wenn mal etwas schief geht oder deine Bilder anderen nicht gefallen. Jeder hat einen anderen Geschmack! Du malst zuerst für dich! Wenn andere Gefallen daran finden, ist es dann einfach schön!
Alles Gute!
Vielen Dank für den Stern!
Und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Malen! 😊👍👍
Es ist echt schön. Eigentlich genau mein Geschmack. Ein sehr schöner Spruch. Ich liebe so bilder mit einer Botschaft drin. So ein Sonnenuntergang gefällt mir richtig gut. Fast immer wenn ich versuche einen Sonnenuntergang zu malen, vergeige ich ihn sofort. Aber deiner ist eine Schönheit. Die Blumen find ich auch sehr nice. Denn nicht jeder bekommt es gut hin, nur mit schwarz eine erkennbare Blume zu malen. Ich nehme an dass, das mir Acryl gemalt ist, stimmts? Das Bild strahlt so richtig schön auf. Si eine wunderbare Harmonie. Top! Wirklich super Leistung 👍 😃.
LG
Danke für deine Antwort!
Ja, das ist mit Acrylfarben gemalt
Ist doch schön geworden. Auf die Farbübergänge und die in der Luft stehenden Stängel wurde bereits hingewiesen.
Wenn du die zarten "Pusteblumen" malen möchtest, nimmst du einen runden Pinsel, nimmst sehr wenig Farbe auf und tupfst ganz sanft auf die Leinwand.
Für das nächste Bild solltest du eine einheitliche Schrift verwenden, so kommt mehr Ruhe ins Bild.
Ich finde das Bild sehr schön.
für linien, so wie die ganzen schwarzen linien auf deinem bild die farbe etwas mehr verdünnen und beim ziehen der linie nicht absetzen, sondern in einem strich malen.
trocknen lassen, vorgang noch zwei bis dreimal wiederholen.
insgesamt ist es wirklich sehr schön und ich würde es mir in jedem fall aufhängen, wenn mir jemand sowas schenkt - ganz unabhängig vom alter.
beim nächsten bild mehr auf eigenen ideen aufbauen. wobei ich es okay finde, wenn man sich erst mal zum üben anregungen aus dem netz holt.
dein bild ist viel besser als die bilder eines anderen nutzers, der im schnitt 4 - 5 bilder am tag postet - naja - irgendwann nervts halt auch.
also - weitermalen - und nicht zu oft fragen, wie man was findet.
Danke Das du dir die Zeit genommen hast mir so viel zurückzuschreiben ❤👍
Deine Tipps werde ich beim nächsten mal machen
Danke, das du dir die Zeit genommen hast mir so viel zurückzuschreiben❤