Umfrage - Malen?

Ja kp

Noch nh Bild mit Blitz haha (und ich bin unter 15 wenn’s wichtig ist)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

⭐️⭐️ 36%
⭐️⭐️⭐️ 32%
⭐️ 18%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 9%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 5%

5 Antworten

⭐️⭐️⭐️

Du hast durchaus Talent, das Auge ist gut getroffen, die Wimpern allerdings etwas abstrakt gelungen.

Ich denke, wenn Du weiterhin zeichnest wirst Du noch besser, als Du es schon bist.

Alles Gute für Dich

⭐️⭐️⭐️

Sehen lernen ist das, was dir helfen könnte. Haare wachsen nicht so kreuz und quer, das bemerkst du bei einem Blick in den Spiegel eigentlich. Auch ist das Augenweiß zwar nicht wirklich knallweiß aber bei dir siehts ziemlich ngesund aus, zu dunkel.

Drei weil es nur Zehn Minuten waren. Wenns 17 oder 20 gewesen währen dann zwei Sterne.

⭐️⭐️⭐️

Ja, es ist zwar jetzt nicht der Hammer, aber trotzdem hat es was. Wenn du schon so lange nicht mehr gezeichnet hast, ist das aber kein Wunder. Ich würde auf keinen Fall damit aufhören (außer dir macht es sowieso gar keinen Spaß), denn wenn du weiter machst wirst du dich ganz sicher wieder verbessern ^ ^

Gib nicht auf! Zeichnen ist etwas das man schwer verlernt! Du brauchst einfach wieder Übung darin. Von einem Bild ist das nicht getan. Wobei das Auge schon echt gut aussieht!