Wie findet ihr das Bild?

4 Antworten

Hey CaptainRexxx,

Das Bild ist richtig mega, mega, mega gut geworden. Darüber kann man ja nur positives sagen. Das ist dir echt gelungen. Weiter so 👍👍👍. Du bist echt ein Künstler ☺️.

Liebe Grüße Emy2024

Das ist nicht schlecht gezeichnet aber geschmacklich nicht so meins. Ich mag aber auch den Terminator nicht. 🙂

CaptainRexxx
Fragesteller

Das soll auch nicht der Terminator sein 🫣

Ein sehr difficiles Werk, Chapeau, es ist Dir gut gelungen.

Die Farbgebung und Schraffierung, Ausführung zeugt von einem guten Strich und Talent zum Zeichnen.

Alles Gute für Dich.

Ich find das is echt cool geworden, von weiter weg erkennt man die einzelnen Worte gar nicht.

Auch wenns nicht deine Idee is, umsetzung is echt gut