Euer Lieblings-Star Wars-Chara?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahsoka Tano,

Warum?

Ich finde ihre Geschichte sehr interessant und obwohl ich SW rebels nicht wirklich mochte, mag ich die Episoden mit ihr. Im cw lernt man sie gut kennen und joa lernt relativ viel über sie. Ich mag auch das sie nicht gleich alles immer sofort schafft und auch Konflikte und Probleme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
FinjaTano  26.09.2023, 14:46

Danke für den Stern

Mein Lieblings Charakter ist Shaak Ti, weil sie sich eher aufs meditieren konzentrieren und weil sie ein Togruta ist. (Togruta sind eine meiner Lieblings Spezien in Star wars)

Rex und Ahsoka

weil sie ein gutes Team sind und sich untereinander unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme

Savage Opress...

ich fand die deutsche Snychrostimme geil,schön düster...is glaub ich die von Bradley Cooper...und die History zu dem Charakter eben. ansonsten gibts nur einen der geiler is als alle anderen und das is ObiWan

Woher ich das weiß:Hobby