Was wärst du am liebsten im Star Wars Universum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jedi 38%
Anderes 38%
Kopfgeldjäger 19%
Sith 6%
Mandalorianer 0%
Klonkrieger 0%
Droide 0%

7 Antworten

Sith

Die CIS haben nichts falsch gemacht und die Jedi sind korrupt. Dooku ist einer der besten Charaktere

Oogway1
Fragesteller

Finde die Siths spannender als die Jedis, ja Dooku ist echt gut

Hrimthur  27.01.2024, 17:49

Die Jedi sind und waren nie korrupt, sie haben nur die Fehler, die sie gemacht haben nicht rechtzeitig erkannt.

Jedi

Siths sind mir zu gemein und düster, der Job als Kopfgeldjäger ist zu stressig.

Ein Jedi Ritter kämpft für Gerechtigkeit, das ist doch ein vertretbares Motto. :)

Oogway1
Fragesteller

Absolut verständlich

Anderes

Nichts davon. Das sind mehr oder weniger alles Soldaten. Der Rang unterscheidet sich nur.

Oogway1
Fragesteller

Ja, das stimmt

Hrimthur  27.01.2024, 17:49

Nee stimmt nicht.

Jedi

Jedi natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus