Findet ihr im Star Wars Universum auch die bösen Charaktere besser geschrieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Bösen in Star Wars sind schon beeindruckend.

Star Wars hatte schon immer coole Schurken Maul, Palpatine, Dooku ob sie jetzt besser geschrieben sind als die Helden kann ich nicht sagen bei Vader ist es sowieso nochmal etwas anderes da man seine komplette Geschichte gesehen hat vom Sklavenjungen bis zum Sithlord er hatte 2 Trilogien und Cameo Auftritte in Rogue One, Videospielen und Rebels

Ich fand das eigentlich immer ziemlich ausgeglichen.

Ich mag die Jedi mehr. Obi Wan ist mein All-Time Favorite. Din Djarin ist doch wohl auch cooler als Moff Gideon

frostfeuer85
Fragesteller

Das stimmt, aber der ist ja auch der Hauptcharakter :-)

Die Bösen sind aber meist die interessantesten Nebencharaktere.

Würde gerne mal eine Serie sehen, die einen Antagonisten als Hauptfigur hat, aber das werden wir wohl bei Disney eher nicht erleben.