Wie findet ihr die Zeichnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf jeden Fall Talent.

Man erkennt auf jeden Fall wer wer ist.

Mach weiter so und lass dir von niemandem sagen das du kein Talent hast oder ähnliches.

:)

Du hast Talent, eindeutig! Üb weiter wenn es dir Spaß macht,...

Schlecht sehen die schon mal nicht aus. Mit ein bisschen mehr Übung sieht es aber irgendwann besser aus. Das kommt noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Das sieht sehr schön aus!💗

Man erkennt auch ohne Gesicht, wer es sind. Vor allem Rosé erkennt man gut^^

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin fast jeden Tag