Kann man durch viel Sonnenblumenkernen essen eine Blinddarm Entzündung bekommen?

3 Antworten

Eine Blinddarmentzündung kann durch eine länger andauernde, unregelmäßige Verdauung letzten Endes schon - irgendwo - gefördert werden. Nicht selten entsteht diese ja auch, weil Kotsteine im Darm vorhanden sind.

....Aber "wissentlich" kann man sich die sich selbst nicht "herbeiführen" - weder durch den Genuss von Sonnenblumenkerne, noch durch etwas anderes.

Nein, das hat nichts mit Sonnenblumekernen zu tun.

Nicht unbedingt