Paracetamol oder Ibuprofen bei Schmerzen, Fieber und Entzündung?

6 Antworten

Ähm, ja, also laut Verpackung und Beipackzettel sind sie genau dafür auf dem Markt.

Überhaupt kein Produkt der Pharmaindustrie, lieber natürliche, Entzündungshemmende Mittel nehmen.

shagdalbran  28.02.2022, 16:58

Huhh huhh - die pöhse Pharmaindustrie! Grusel! Lieber Kräuterweibleins magischen Sud. Da weiß man wenigstens nicht, was alles drin ist und lässt sich überraschen.

<ende ironie>

18x14cm  28.02.2022, 17:00
@shagdalbran
Lieber Kräuterweibleins magischen Sud.

hahaha ja und der lässt mich gleichzeitig schweben

Goran84
Fragesteller

Nennen sie mir Beispiele bezüglich natürliche Mittel

18x14cm  28.02.2022, 18:10
@Goran84

Zwiebel, Knoblauch, Salbei, Papaya, Kreuzkümmel, Ingwer...

Speziell bei Entzündungen hilft eher Ibuprofen. Paracetamol ist kein Entzündungshemmer. Gegen Schmerzen und Fieber helfen beide.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, gute Wahl.

Auf jeden Fall die Packungsbeilage lesen und beachten!