Gürtelrose mit 17. was kann ich machen?

4 Antworten

Antivirale Therapie, beispielsweise Aciclovir, und Mittel gegen neurogene Schmerzen, wie Gabapentin oder Lyrica. Alles genannte rezeptpflichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Werde erneut beim Arzt vorstellig. Etwas anderes wirst du nicht tun können. Gute Besserung

Du solltest schleunigst zum Arzt gehen Gürkerlrose kann wirklich gefährlich und SEHR schmerzhaft werden außerdem ist es ansteckbar wenn man mit der Stelle in Berührung kommt.

Geh nochmals zum Arzt, was sonst