Wie viele Tage lang kann ich Ibuprofen einnehmen nach einer Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Wichtig ist es vor allem, auf deinen Magen aufzupassen. Ibuprofen ist ein sehr potentes Schmerzmittel, kann aber auf den Magen schlagen. Nimm es bitte nur während des Essens ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klea147
Fragesteller

Hm okay, dann tritt die Wirkung erst später ein. Aber besser das als Magenprobleme

Eine Woche glaube ich

Klea147
Fragesteller

Im Internet steht überall maximal 4 Tage, aber ich halte es nicht mehr aus. Ich kann nicht schlafen

verreisterNutzer  12.08.2021, 00:58
@Klea147

Ja es sei denn vom Arzt anders verschrieben. Bei dem was du genommen hast, sollte es keine Probleme geben.